NEU
Willkommen auf der Webseite eines privaten Filmemachers, der seine eigenen Filme für‘s Kino und für‘s Internet dreht und diese unter dem Namen „64film“ veröffentlicht.

Gegenwärtig sind es noch Dokumentarfilme, die man produziert. Doch der erste Spielfilm ist bereits in Planung.

Auf dieser Seite finden sich alle Aktivitäten zu meinen Filmproduktionen und auch ein wenig rund um den deutschen Independent-Film, um auch über den Tellerrand zu schauen.

Dabei wünsche ich nun viel Spaß!

Herzlichst, 
Thorsten Rosemann
Start    Dokumentarfilm    Spielfilm    Serie    Filmarchiv    Shop    PersonDokumentarfilm.htmlSpielfilm.htmlSerie.htmlFilmarchiv.htmlShop.htmlPerson.htmlshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5shapeimage_4_link_6

Last Update: 09.10.2017

AKTUELLE
PRODUKTION
Die DVD vom Elbbrückenfest in Barby dieses Jahr, steht kurz vor der Fertigstellung und ist schon im SHOP gelistet.

Der Erwerb dieser DVD ist jedoch nicht über diese Seite zu beziehen, sondern kann nur über den Brückenverein in Barby bezogen werden.

Für nähere Infos bitte auf das Cover klicken!